Neu: „Nibelungenentzündung“ von Petra Hofmann

NibelungenentzündungMit Nibelungenentzündung von Petra Hofmann haben wir uns erstmals in das Terrain der Unterhaltungsliteratur vorgewagt – und der Erfolg scheint uns recht zu geben. Die ersten Leserstimmen zu den 44 Zwischendurchgeschichten aus dem (fast) wahren Leben der Autorin fielen durchgehend sehr positiv aus. Einige Auszüge:

„Einfach eine super-kurzweilige, klasse geschriebene und mega-lustige Lektüre!“ – „Der Humor von Frau Hofmann ist für meinen Geschmack sensationell witzig.“ – „Kopfkino hoch zehn.“ – „Es ist eine große Freude, diese Geschichten zu inhalieren.“ – „Die Autorin schreibt mit so viel Witz und Charme, dass man aus dem Lachen nicht mehr herauskommt!“ – „Einmal angefangen mit dem Lesen, ist es schwer, wieder aufzuhören.“ – „Es ist wirklich superlustig und ich hab so gelacht.“ – „Eine große Freude. Eine wunderbare Unterhaltung. Unfassbar kurzweilig.“ – „Das Buch ist einfach ein Must-have.“ – „Dieses Buch macht definitiv Laune auf noch mehr davon.“ – „Leute: Kaufen und schlapplachen!!!“



Diese Seite empfehlen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.