Barbara Kiesling

Barbara Kiesling

Dr. Barbara Kiesling begann ihren beruflichen Weg als Bewährungshelferin beim Senator für Justiz in Berlin und als Paarberaterin beim Senator für Gesundheit. Aufgrund eines Hörsturzes gab sie diese Tätigkeiten auf und zog vorübergehend mit ihrem Partner in den Süden Europas. Dort schrieb sie regelmäßig Artikel für die dortige deutschsprachige Zeitung.

Nach zwei Jahren kehrte sie nach Berlin zurück und schrieb sich für ein Promotionsstudium im Studiengang Psychologie an der FU Berlin ein. Parallel dazu eröffnete sie eine Online-Paarberatungspraxis: www.paar-beratung-online.de

Nach Abschluss ihrer Promotion schrieb sie vier Bücher zum Thema Partnerschaft – darunter Der andere ist nicht die Hölle – sowie zahlreiche Fachartikel, unter anderem in der Zeitschrift Psychologie heute. Zwei von ihr geschriebene Hörspiele wurden vom Radio Berlin-Brandenburg, Kulturradio, produziert und ausgestrahlt. Eine der Produktionen wurde für den Grimme-Preis vorgeschlagen.

Im Jahr 2012 entdeckte die Autorin ThetaHealing®, eine energetische Heilmethode. Mit einem von ihr entwickelten Verfahren konnte sie Zeugin zahlloser Heilungen und Transformationen werden. Sie bietet dieses Verfahren unter www.figurenaufstellung.de an.



Diese Seite empfehlen: