William Buhlman

William BuhlmanWilliam Buhlman ist ein führender Experte zum Thema außerkörperliche Erfahrungen. Mit mehr als vierzig Jahren umfangreicher persönlicher außerkörperlicher Erkundung hat er einzigartige und inspirierende Erkenntnisse zu diesem Thema zusammengetragen. Sein erstes Buch, Adventures beyond the Body (deutsch: Out of Body – Astralreisen: Das letzte Abenteuer der Menschheit), dokumentiert seinen eigenen, persönlichen Weg der Selbstentdeckung durch außerkörperliche Reisen und liefert dem Leser außerdem Informationen und Techniken zur Vorbereitung und Durchführung eigener Exkursionen.

Die provokanten Ergebnisse von Buhlmans internationaler Studie zu außerkörperlichen Erfahrungen, die Berichte von mehr als 16 000 Teilnehmern aus zweiundvierzig Ländern auswertet, werden in seinem Buch The Secret of the Soul (deutsch: Geheimnis Astralreise – Wege zu unserer wahren Natur) präsentiert. Dieses bahnbrechende Material erkundet die einzigartigen Möglichkeiten des persönlichen Wachstums und tiefgehenden spirituellen Erwachens, von denen Menschen mit außerkörperlichen Erfahrungen berichten. Eine Neuausgabe dieses vergriffenen Titels bei Starkmuth Publishing ist in Vorbereitung (2018).

In seinem dritten Buch, Adventures in the Afterlife (deutsch: Expeditionen ins Jenseits) beschreibt William Buhlman detailliert die Struktur der nichtphysischen Welten, die wir nach dem Tod des physischen Körpers erleben. Die weit über das irdische Leben hinausgehende spirituelle Entwicklung der Seele und die Vorbereitung auf den Übergang vom physischen Leben in die höheren Ebenen der Existenz stehen auch im Mittelpunkt seines jüngsten Buches Higher Self Now! (deutsch: Höheres Selbst jetzt!), das er zusammen mit seiner Frau Susan Buhlman verfasst hat.

In den letzten Jahrzehnten hat William Buhlman ein effektives System entwickelt, um sichere, selbst initiierte außerkörperliche Erfahrungen zu erleben. Sein sechstägiger Intensiv-Workshop Out-of-Body Exploration Intensive wird am renommierten Monroe-Institut in Virginia angeboten. Als zertifizierter Hypnosetherapeut setzt er in seinen Workshops diverse Methoden ein, darunter Hypnose, Visualisierung und Meditationstechniken, um die tiefgehende Natur außerkörperlicher Erfahrungen und die Vorteile beschleunigter persönlicher Entwicklung zu erkunden. Darüber hinaus hat er eine umfangreiche Serie von Audio-Programmen entwickelt, die die Erweiterung und Erkundung des Bewusstseins unterstützen.

William Buhlman war Hauptreferent auf Konferenzen in aller Welt und Workshopleiter unter anderem in Venedig, Rom, Lyon, London, Tokio und Caracas. Sein Ziel ist es, Menschen zu vermitteln, wie sie tiefgehende und spannende spirituelle Erfahrungen machen können. Er trat außerdem in den TV-Dokumentationsserien Sightings und The Path sowie in mehr als einhundert Radiosendungen auf.

Die Bücher von William Buhlman sind derzeit in zwölf Sprachen erhältlich. Der Autor lebt in Virginia, USA. Weitere Informationen finden Sie auf seiner Website www.astralinfo.org.