Neu: “Dynamik der Astralprojektion” von Robert Bruce

Dynamik der AstralprojektionMit Dynamik der Astralprojektion machen wir eines der wichtigsten und bemerkenswertesten Grundlagenwerke zum Thema außerkörperliche Erfahrung (AKE) endlich auf dem deutschsprachigen Markt verfügbar. Wohl kein anderes Buch analysiert das Phänomen genauer, bleibt dabei aber immer auf die praktische Anwendung des vermittelten Wissens fokussiert. Wenn es überhaupt ein unverzichtbares AKE-Buch gibt, dann ist es dieses, denn es beleuchtet elementare Aspekte, die man in keinem anderen Buch so plausibel erklärt findet. Mehr zum Inhalt erfahren Sie auf unserer Produktseite.

Der in Australien lebende Robert Bruce gehört neben AKE-Pionier Robert Monroe sowie William Buhlman (den wir ebenfalls unter Vertrag haben) zu den international bedeutendsten Experten auf dem Gebiet der nichtphysischen Realitäten. Das 440 Seiten umfassende Buch wurde von Jörg Starkmuth in enger Abstimmung mit dem Autor sorgfältig ins Deutsche übertragen. Es basiert auf der komplett überarbeiteten englischen Neufassung von 2009.